Ludothek

Bertrams rollende Ludothek


Spieletage in Schulen und Gemeinden

Schulungen und Trainings

google-site-verification: google87340cfaa27850e2.html

Seit ca. 20 Jahren stellt die rollende Ludothek eine Auswahl aus dem aktuellen Programm der verschiedensten Brett- und Kartenspiele-Hersteller für Veranstaltungen zur Verfügung.


Seither ist es für Gemeinden, Schulen und Institutionen leistbar, einen regionalen Spieletag mit geringem Aufwand durchzuführen!


Ob 200  oder 700 Spiele namhafter Verlage, unterschiedliche Bau- und Konstruktionsspiele oder auch ein Zwergerlbereich für die Allerjüngsten...


Einfach anfragen!

Wer im Verkauf steht, weiß wie wichtig Fachwissen ist.


Als begeisterter Verkäufer, der dies von Regal und Auslage bis zum Einkauf ge- und erlernt hat, gebe ich mein Wissen des Umgangs mit den wichtigsten Menschen der Welt - unseren Kunden! -  gerne weiter!


Produktschulungen und Verkauftrainings sind meine Angebote um dem stationären Handel das Rüstzeug in die Hand zu geben, um gegen die Herausforderungen der neuen Handelswelt ankämpfen zu können.


Bieten wir den Kunden etwas, wozu Internetriesen nicht in der Lage sind:

Ehrliche und persönliche Beratung!

Bertrams  rollende Ludothek

Bertram Deininger



Tel : +43[0]6763320608

E-mail: spieletag@gmx.at