google-site-verification: google87340cfaa27850e2.html
Bertrams Schulungen & Trainings

Bertrams rollende Ludothek

 

Spieletage in Schulen und Gemeinden

Schulungen und Trainings

Bertram Deininger Bertrams Ludothek Keutschach Spittal Luotehkar Spieltag St, Kanzian Puchberg

Spieletage Spielefeste Spielveranstaltungen Messebetreuung Promotion Spieleschulung Seminare4

bertrams-spiele

Schulungen!

 

Es ist unumstritten, dass sich der Spielwarenhandel in den letzten Jahren dramatisch verändert hat - und der einzige Bereich den der Onlinehandel nicht nutzen kann, ist die persönliche Beratung!

Kunden wollen jedoch kompetente Ansprechpartner, denn "keine Beratung" oder offensichtliches Aufschwatzen findet man zu oft - in Verbindung mit dem Preiskampf ist das eine gefährliche Kombination.

 

Ändern wir dies gemeinsam - nutzen wir das Potential am POS und sorgen wir dafür das sich durch trainierte, verkaufsstarke Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Beratungsdiebstahl für die Kunden nicht mehr lohnt!

 

Viele Kundinnen und Kunden sind bereit einen höheren Preis als im Netz zu bezahlen - aber der Gegenwert muss passen!

Lachend lernen!

 

In den vergangenen 20 Jahren habe ich einen eigenen, unverwechselbaren Schulungsstil entwickelt, der sich grundlegend von jenem Anderen unterscheidet. Bei mir steht der Begriff des Edutainments im Fokus, denn die Teilnehmer sollen lachend lernen - nur so ist es möglich Informationen nachhaltig zu vermitteln.

Und wenn sich dann das Nebenseminar aufregt, weil "meine" Spielrunde zu laut lachte, dann habe ich alles richtig gemacht - vor allem wenn ich Monate später, bei einem Store Check, meine Tipps in Verkaufsgesprächen angewendet finde.

 

Für Powerpointismus, wie der gefürchtete Schulungsschlaf auch genannt wird, ist auf meinen Schulungen kein Platz!

Ein Grund dafür ist die Präsentation durch den Einsatz meines einzigartigen "LiveView Systems" (einer selbstentwickelten Kombination aus Kamera und Beamer, vom Gästen scherzhaft als BertramCam benannt). So kann ich besser und effizienter als jemals zuvor auf die TeilnehmerInnen eingehen - auf Fragen kann ich schnell und einfach verständlich durch die Bildunterstützung antworten!

Tel : +43[0]6763320608

E-mail: spieletag@gmx.at

Bertrams rollende Ludothek

Bertram Deininger

 

 

PowerPointForte?

 

Das hochwirksame Schlafmittel wird auf meinen Schulungen nicht eingesetzt!

Stattdessen kommt mein mobiler Visualizer zum Einsatz, mit dieser Art der Präsentation kann ich nicht nur Spiele erklären. Kein starres Programm, sondern ein LiveView Erlebnis bei dem die TeilnehmerInnen immer mitten im Geschehen sind!

 

Referenzen?

 

Meine wichtigste Referenz sind die Menschen im Spielwarenhandel:

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die immer wieder gerne zu den Schulungen kommen - viele davon in ihrer wertvollen Freizeit.

 

Dies wissen auch meine Geschäftspartner, die Schulungen veranstalten und mich dazu als Referenten buchen!

 

Ich freue mich auf die Schulungstouren 2018!